Du hast eine Frage oder brauchst Hilfe beim Einkauf in unserem Shop?
Schau einmal in unseren FAQ nach
Fertigt ihr eure Produkte selbst?
Ja und nein. Ein großer Teil unserer Produktpalette wird von uns in unseren Ateliers in Dresden und Berlin handgefertigt. Dazu gehört Bekleidung wie Röcke, Kleider, Stulpen etc. ebenso wie Taschen, Etuis u.Ä. Darüber hinaus findest du bei uns hochwertige Bekleidung, Accessoires sowie Dekoartikel aus aller Welt. Mode aus Italien, Strickwaren aus Nepal und Peru und Lederartikel ergänzen unser Sortiment. Wir legen sehr großen Wert auf Qualität, Originalität, Individualität und faire Bedingungen für alle Seiten.
Warum muss ich für einen Rock die gleichen Versandkosten zahlen wir für eine Handytasche?
Leider gibt es auf unserer Homepage keine Möglichkeit, die Versandkosten individuell anzupassen. Die Standardversandkosten werden dir damit bei jedem Produkt angezeigt. Du hast jedoch die Möglichkeit, für zu viel gezahlte Versandkosten einen Gutschein zu erhalten. Gern kannst du uns jedoch auch kontaktieren, wenn du beispielsweise einen Artikel kaufen möchtest, der sich in einem Briefumschlag versenden lässt und du keinen Gutschein möchtest. Wir werden dann eine für dich passende Lösung finden.
Kann ich einen bestellten Artikel vor Ort in eurem Laden abholen?
Selbstverständlich! Kontaktiere uns gerne vor der Bestellung oder warte die Bestellbestätigung ab, die Möglichkeit zum "Click & Collect" ist im Shop hinterlegt.
Was soll ich tun, wenn eine bestimmte Größe nicht vorrätig ist?
Du kannst uns gern kontaktieren, dann suchen wir gemeinsam nach einer Lösung. Manche Artikel können von uns nachgefertigt bzw. nachbestellt werden.
Was bedeutet "Universalgröße"?
Die Mehrzahl unserer angebotenen Produkte sind in Unigrößen erhältlich. Das bedeutet, dass sie für mehrere gängige Konfektionsgrößen passen und so geschnitten sind, dass sie für möglichst viele unterschiedliche Figuren geeignet sind. Zusätzlich ist in jeder Artikelbeschreibung eine Angabe dazu enthalten.
Kann ich einen bestellten Artikel auch auf einem eurer Märkte vor Ort abholen?
Natürlich! Auch das ist möglich, kontaktiere uns dazu gern vorab und wir werden das entsprechende Produkt für dich reservieren und auf den jeweiligen Markt mitbringen.
Kann ich auch die Bezahlmethode "Rechnung" auswählen?
Diese Bezahlmethode ist im Shop leider nicht hinterlegt. Du kannst uns aber gern kontaktieren, wenn du nicht per Vorkasse zahlen möchtest. Deine Bestellung wird dann nicht über den Webshop, sondern im persönlichen Kontakt per Mail/Telefon oder vor Ort abgewickelt.